ich bin echt am verzweifeln...wie einige schon gelesen haben kann ich siet Dezember 2007 nicht mehr aus dem Haus,ich hab mich zwischendrin wieder so raus gehlot das ich zumindest runter auf die Straße konnte und wieder kleine Stücke im Auot fahren konnte.
So dann kam wieder die Phase und es ging nicht.Ich traue mich auch nicht wirklich alleine runter.
So jetzt habe ich vor 4 Wochen eine Therapie bei einer Heilpraktikerin angefangen die Hypnotherapie macht,da habe ich eine Sitzung bisher gehabt,jetzt nehme ich auch seit 4 Tagen ein Hömöopathisches Mittel Arsenicum Album Lm 18,des soll mich schion mal wieder entspannter machen.Weil ich stehe den ganzen Tag unter Starkstrom.
So bis vor einere Woche war es jetzt so..mir ginge s 2 Wochen echt gut,ich hatte nur positive Gedanken und habe jeden gelegenheit genutzt raus zu gehen,runter an den Müll auch habe ich mich mal wieder ins Auto gesetzt wo ich so angst hatte.So dann bekam ich vor ner woche meine Tage und da wurde mein Unwirklichkeitsgefühl was ich oft habe wieder schlimmer auch untenm gehts mir wieder net so gut.Naja wie ich so bin schiebe ich die schuld auf die Tropfen die ich seit 4 oder 5 Tagen nehme,weil ich das mit der Erstverschlimmerung gelesen habe.Naja was noch dazu kommt und mich fertig macht der Stress mit dem Arbeitsamt die lassen miche infach nicht in Ruhe,das Problem ist auch das meine Heilpraktikerin nicht schreiben kann oder darf.Auch abends schlafe ich net so toll ein,wenn ich eingeschlafen bin bin ich ne stunde später wieder wach usw.auvch was mich arg nervt das ich immer das unwirklichkeitsgefpühl habe und auch net alleine daheim sein kann.Nur weil ich einmal Hyperventiliert habe Man das ärgert mich alles so,auch das man so schnell negative Gedanken bekommt und man sich auch net vorstellen kann,wieder alles zu machen wie früher..zum beispiel..ich kenn die wohnung von meinem Freund seinen eltern,ich kann mir aber gar net vorstellen wie ich da wieder sitze..kennt ihr das?
Sorry wurde etwas lang..aber nur ihr versteht mich..gut mein Freund auch..aber ich denke ich erzähle es jemanden der das kennt.
Lg Judy_Holiday
24.08.2008 08:24 • • 25.08.2008 #1