Ich merke immer mehr, dass es mir eigentlich richtig gut geht mittlerweile.
Vor ein par Tagen dachte ich mir Ok, du hattest eine Herzneurose, aber wenn andere keine Luft bekommen,
ist das bestimmt auch echt furchtbar Und am Ende dieses Gedanken dachte ich sofort Toll, jetzt hast du dran gedacht und bekommst es bestimmt auch bald
Vorhin saß ich im Auto und meine Nase war etwas zu, da wir hier im Moment alle Dauerkrank sind
Und schwups ging es los! Ich atmete, aber es fühlte sich so kurz und abgehackt an. Und als ob gar nix in meinen Lungen reinkommt. Und dieses doofe Kribbeln der Angst kletterte mir am Rücken hoch!
Wisst ihr, was ich in dem Moment gemacht habe? Ich musste lachen, weil ich wusste, dass das mal kommt!
Ich habe gelesen, dass während der Panik natürlich auch die Atmung schneller wird. Weil wir ja eigentlich rennen sollen, wenn wirklich ein Grund zur Panik besteht (Unwetter, der Löwe kommt und und und ) Und wenn man normal weiter atmet, ist es halt komisch und fühlt sich an, keine Luft zu bekommen!
Also saß ich da im Auto (mein Mann fuhr, nicht ich) und habe richtig die Panikattacke genossen, weil
ich jetzt soweit bin und weiss, auch während einer Attacke, dass mir nix passiert.
Seit ich die Spirale raus hab, war das meine erste Attacke wieder. 10 min ca und sie war wieder weg!
Aber ich habe mich sooooooo gefreut, Dass ich das alles endlich verstehe und auch umsetzen kann!
Nicht aufgeben Leute, es ist machbar!
Klar gibt es leider auch ausnahmen Aber viele von euch werden es bestimmt schaffen
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht nach Angeberei oder so, aber ich habe so eine unglaublich schlimme schwere Zeit hinter mir, dass ich dieses positive Denken, was langsam wieder da ist, wo es hingehört, unglaublich geniesse.
Alles Liebe
09.12.2013 16:49 • • 11.12.2013 x 3 #1