ich bin seit gerade eben neu hier, ich kenne mich hier auch noch nicht so gut aus, hoffe ich mache alles richtig.
Ich habe gelesen hier sind sehr viele die Panikattacken haben. Und ich suche dringend Tipps was ich gegen meine Panikattacken tun kann, oder besser gesagt ob ich überhaupt eine habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, ich habe so gut wie alle anzeichen: Benommenheit, das Gefühl Ohnmächtig zu werden und jeden moment wegzusterben, Kribbeln im Gesicht und in den Händen, Schwitzige Hände, Trockenen Mund, ich nehme alles nicht mehr so wahr und höre nicht mehr so zu, es fühlt sich alles an als wär ich betrunken?! mein Herz schlägt ganz schnell, ich möchte nicht das mich jemand umarmt oder mir zu nahe kommt, ich bekomme sehr schwer Luft und habe das Gefühl nicht ausatmen zu können. Und seit 3 Tagen ca. habe ich wieder das Gefühl das eine Panikattacke kommt, fühle mich schon wieder so benommen, doch jetzt ist hinzugekommen das ich starke Kopfschmerzen habe und Übelkeit?!
Kann mir bitte jemand helfen oder Tipps geben, ich werde bald noch verrückt wenn das nicht aufhört.
LG Julia
29.12.2014 18:12 • • 29.12.2014 #1