Ich muss es einfach mal raus lassen...ich arbeite seite fast sieben jahren in einer Behindertwerkstätte.Grund dafür war das ich mit 15 keine Ausbildung gefunde habe und das Arbeitsamt meinte ich soll mir das mal ansehn da ich auch ne leichte lernschwäche habe,gut dachte ich mir guck es dir mal an wird sicher nicht so schlimm..aber es war sehr schlimm ich war im Kopf fit und dort wird man als sonst was abgestempel und verdient hab ich im ersten jahr nur 75 euro und hatte auch kein urlaub meine Arbeit bestand aus Heft kleben und Basteln.Jeden tag ging es meine Körper schlechte ich hatte sehr oft Bauchweh und mir war immer schlecht ich wollte auch schon alles hin schmeissen aber man drohte mir mit einer sperre also blieb ich dort in der Hoffnung doch noch raus zukommen,aber es passiert nix mir war nur noch zuheulen zumute aber keiner hörte mir zu am Ende müsste ich sogar eine behinderausweis bekomme mit 50% da ich Seelisch total kapput war aber keiner hört mich nicht wen ich sagteICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR!nun bekomm ich 120 euro mit grundsicherung die so um die 300 beträgt.Hab in der Zeit in der küche gearbeite und auserhalb es versucht aber wen man in einer Behinderwerkstätte gearbeite hat ist man ein gebranntes Kind..nun hatte ich sommer 2014 einen totalen zusammenbruch gehabt war auch Tagesklinig weil meine Körper nicht mehr konnte aber meine Eltern wollen das ich dort weiter machen wegen dem Geld und alles aber ich will nicht mehr ich kann nicht mehr..was sol ich nur tun..
04.01.2015 19:29 • • 04.01.2015 #1
9 Antworten ↓