Es zerbricht mir momentan meinen Kopf und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören?!?!
Ich leide so wie viele hier an Angst und Depressionen,unter anderem ein Burn Out!
Ich habe zwei Kids die ich morgens in die Kita bringe,dann gehe ich nach Hause und lege mich oftmals wieder hin....weil kaputt und keine Energie usw usw!Da ich mit Hunden bzw Tieren groß geworden bin und schon immer vor allem Hunde geliebt habe,überlege ich mir gerade in mein wirklich trostloses leben einen Hund zu holen!Mein Traum ist ein kleiner Chihuahua Den ich mir eig auch schon ausgesucht habe.....Nun bin ich total zwiegespalten....auf der einen Seite freue ich mich riesig,aber auf der anderen Seite denke ich....puhhh hoffentlich schaffe ich das mit dem Hund,weil es mir momentan einfach nicht gut geht!Aber genau deshalb um mal wieder etwas Schwung in diesen grauen Alltag zu bringen wäre ein kleiner Hund doch vielleicht etwas tolles oder?Wie seht ihr das?Bzw was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich fühle mich ziemlich alleine und denke ein Hund würde gut tun Er würde einen evtl zum Lachen bringen,man könnte kuscheln und vieles mehr......
Was würdet ihr sagen....Hund ja oder nein?
Was es bedeutet einen Hund zu haben weiß ich natürlich!in Bezug auf Gassi
Gehen usw.
Ganz liebe Grüße Rosa
10.11.2015 10:47 • • 10.11.2015 #1