Ich komm einfach nicht wirklich drauf klar zumal mich niemand ernst nimmt ( also eine Antwort auf meine körperlichen Beschwerden gab es nicht, höchstens nur Einfach nur schön essen)
Und zwar geht mein Puls extrem hoch auch wenn ich noch mehr esse, wenn ich zum Beispiel einen Spaziergang einlege, langsamer esse oder generell stehen bleibe, mich nicht setze nach dem Essen um zum Bsp. Von a nach b zu kommen, danach ruhe ich mich eigentlich gerne aus nach dem Essen
Weil ich laufe doch meine Kalorien wieder ab wenn ich spazieren gehe, mach ich normalerweise nicht aber hab gemerkt es hilft, warum auch immer
Ich hatte das eine Zeit lang ( für ungefähr 1 bis 2 Jahre, dann war es weg und jetzt ist es wieder da)
Kann sowas denn auch psychischer Natur sein?
Weil mir wirklich der Unterschied zu manchem aufgefallen ist, wenn ich zum Beispiel bei meinem Freund / Partner esse und in seiner Gegenwart bin, geht der Puls auch nicht so heftig hoch aber zu Hause bei Familie und Co schon
( bin vorbelastet mit Traumatas etc. Hab jegliche Diagnosen aber kann mir kein Reim machen auf so viele somatoforme Beschwerden, sofern dieses nicht auch somatoform wäre)
Blutzucker wurde schon getestet, alles in Ordnung damit, ich verzweifel langsam und weiß nicht weiter, sowas ist auch nicht angenehm
Man stelle sich vor man isst was ganz normales und das Herz hämmert so für 2 bis 4 Stunden heftig
Weiß nicht woran es liegt, hat jemand eine Ahnung?
Spazieren hilft mir neuerdings nach dem Essen, das mein Puls gar nicht so krank hoch geht aber ich will ja auch mal nicht ständig laufen gehen müssen. Wisst ihr was ich meine
Und ich will mir ja die Kalorien nicht ablaufen
20.04.2023 13:42 • • 07.05.2023 #1