( ich arbeite im Handel) Ich habe diese dann immer wieder unter Kontrolle bekommen und kann eigentlich gut damit leben.Jetzt nehme ich seit 4 Tagen Amoxicillin 1000 wegen einem Harnwegsinfekt und mir geht es überhaupt nicht gut ich habe innerliche Unruhe und einen hohen Puls und kann nicht schlafen,war auch schon deswegen bei meinem Hausarzt und der konnte nix feststellen außer wieder einmal eine Sinustachykardie beim EKG und meinte ich hätte ja sowieso einen höheren Puls
( da war er 109-119).Dazu muss ich sagen, ja habe ich ab und an mal aber nicht so oft wie jetzt und das macht mir wirklich Angst Ich wache 1000 mal in der Nacht deswegen auf und nehme es am Tag auch ein paar mal wahr, mein Puls ist auch manchmal normal.Ich weiß nicht ob das wegen meiner Panikstörung so ist weil ich schon von Anfang an schiss hatte das Antibiotikum zu nehmen . bin immer sehr ängstlich mit Medikamenten.
Muss heute noch eine Tablette nehmen und hoffe dann ist der Spuk vorbei ich möchte ja auch nicht schon wieder deswegen zum Arzt rennen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich besser damit umgehen kann ? Ich weiß vielleicht sollte ich auch mal Hilfe beanspruchen wegen meiner Panikattacken . Kann es denn sein das es einfach nur ne Panikattacke ist ? Aber das es so oft am Tag passiert ?
24.02.2025 07:50 • • 25.02.2025 #1