Ich hoffe in diesem Forum jemanden zu finden, der mir den nötigen Ar. gibt, da ich nicht glaube dass ich krank bin, sondern ich mich nur hineinsteiger.
Jeden Morgen wenn ich mich zur Arbeit fertig mache, steigt mein Puls auf ca. 100. Ist das normal? Nicht normal? Ich denke schon. Weil mein Körper ja in Wallung kommt.
Wenn ich mich dann ins Auto setze und zur Arbeit fahre, habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass ich mich beruhigen kann. Ich beobachte ständig meinen puls und habe das Gefühl dass es immer schneller wird.
Heute morgen war es wie immer.. selbst auf der Arbeit angekommen, konnte ich mich nicht beruhigen, mein Puls hörte nicht auf zu rasen. Ich hatte auch nirgends die Möglichkeit mal in Ruhe durchzuatmen, was meine Angst nur noch mehr verstärkte.
Ende vom Lied... Ich bin zum x-ten mal nach Hause gegangen und habe mich krank gemeldet
kaum zu Hause angekommen, könnte ich wieder Bäume ausreisen und alles ist ok und normal, auch der puls (84).
Ich habe schon so oft ein ekg machen lassen, war auch letztes Jahr schon beim kardiologen. Es ist immer alles ok. Oder kann sich das plötzlich ändern?
Hinzu kommt, ich brauch n gelben Schein für die Arbeit, die unfreundliche arzthelferin hat mich auf nächste Woche vertröstet, da sie glaubt ich sei kein akuter fall -.-
Sie mag recht haben. Ich glaube es auch nicht.
Dennoch hatte ich vorhin Ängste die ich auf der Arbeit nicht mehr aushalten konnte.
Gibt es jemand, der mich versteht? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
29.10.2018 10:14 • • 29.10.2018 #1