Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer Panikattacke.
Gestern war es wieder mal so extrem, dass der rtw kommen musste und mich Mitnahme mal wieder mein Kalium im Keller. Alle anderen Werte waren soweit in Ordnung.
Wurde nach einer schlaflosen Nacht entlassen und hab mich um 9 Uhr ins Bett gelegt. Selbes spiel wie immer.
Eingeschlafen und nach vielleicht nicht mal 10 min wieder wach geworden mit so einem Gefühl als würde es mir in den Magen fahren und Herzrasen beginnt. Nicht so extrem schnell und lange, aber das passiert nun die dritte Nacht.
Eben wieder. Ich bin dieses Mal mit TV eingeschlafen und wurde direkt wieder wach mit den oben genannten Symptomen
Was ist das ? Ist das mein Unterbewusstsein ?!
Meine Blutwerte sind alle top. Mein Kalium wurde beglichen. Mein ekg weißt nicht schlimmes auf.
Was also ist das ? Ich werde langsam panisch und drehe durch. Ich möchte doch nur schlafen.
Ich habe noch zopiclon daheim. Hab sie jedoch nie genommen. Aber ich frage mich ob das nun helfen würde ?
Ich brauch doch Schlaf… Schlafentzug ist doch ebenso schädlich und tödlich ….
Kennt das irgendjemand hier ?
:,,(
Ich bin am Ende
07.05.2022 22:25 • • 09.05.2022 #1