Ich bin neu hier! Ich leide seit ca. 5 Jahren an Schwindelanfällen, es wurde schon alles Untersucht, körperlich alles in Ordnung.
Seit letzter Zeit fängt es wieder an richtig schlimm zu werden, vorallem beim Auto fahren und wenn ich an der Kasse stehen und z. B. auf mein Wechselgeld warte.
BeimFfahren wird mir plötzlich schwindelig und ich habe Angst umzukippen und fange dann laut an zu schreine um meine Angst zu verjagen ( wenn keiner im Auto sitzt) Ich dachte ich hätte das mit dem Fahren etwas im Griff bekommen, jetzt kommt die Angst in Geschäfte zu gehen, vorallen , wenn ich an Schlangen warten muss oder an der Kasse.
Ich bekomme Panik, habe Angst umzukippen und mich zu blamieren.
Bin seit 3 Tagen nicht mehr rausgegangen, zu Hause fühl ich mich sicher. So schlimm war es bei mir noch nie. Das ist mir echt peinlich, auch vor meinem Mann , wenn mir schwindelig wird im Geschäft, lass ich ihm an der Kase stehen und gehe raus.
Ich leide zusätzlich noch an Klaustrophobie, eine Zeit lang ging es, da konnt ich ab und an mit dem Fahrstuhl fahren, doch seit einigen Jahren macj ich das auch nicht mehr.
Bin echt verzweifelt und traurig, ich will doch mit meinem beiden Kinder einfach umbeschwert raus gehen können!
03.12.2009 10:39 • • 06.12.2009 #1