...ich bin mal wieder am ende. ich hab seid langem schon immer wieder so einen starken husten, war schon beim arzt, der sagt da ist nix, war dann beim hno arzt die hat auch nix organisches gefunden, auch nach bluttest nicht, jetzt habe ich seid gestern wirklich halsaua, halt einwenig erkältet, aber das schlimmste ist : gestern waren meine eltern das erste mal nicht da, sind im urlaub kommen do wieder mein freund musste um acht gehen, weil er ab um 10 nachtschicht hatte, dann, als ich gerade noch gedacht hatte hej, so schlimm ist es doch gar nicht allein zuhause, du schaust fern machst bildchen bearbeitest diese da bekam ich aus heiterem himmel starke schmerzen im brustkorb erst habe ich versucht mir zu sagen hej, vll. eine verspannung, kommt ja oft von rücken sowas aber es ging einfach nicht weg, also bin ich um halb 11 nachts ins auto gestiegen bin in richtung krankenhaus gefahren. da die aber in meiner akte lesen können das ich unter panikattacken leide, habe ich angst das die mich wieder nur für verrückt erklären, zumal ich mich gestern auf eigenen wunsch aus der tagesklinik dort entlassen hab, weil ich finde das mir das dort nichts mehr bringt ich eh ab montag eine verhaltenstherapie anfange. ich habe mich dann mit dem auto in eine seitenstraße des krankenhauses gestellt habe mir dann gedacht wenn es richtig schlimm wird, kannst du immer noch ins krankenhaus rennen dann habe ich mich auf die rückbank gelegt bin eingeschlafen, um eins nachts bin ich wieder aufgewacht nachhause gefahren, hab das auto aber nicht in die garage gefahren, weil ich mir sagtewenns nicht geht, fahr ich wieder hin ich bin schon so am ende das ich auf der rückbank des autos schlafe ! ich weis nicht was das ist mit den schmerzen dem husten, der ist mal stärken, mal geringer:(
kennt ihr das ?! ich habe solche angst das ich was ernstes hab irgendwann einfach ersticke, heute nacht wenn ich wieder alleine bin
ich weis nicht mehr was ich tun soll. ich will ja eh nochmal zum lungenarzt aber mein hausarzt hat schon gesagt das er vermutet das da nix ist , was meint ihr ? kennt ihr solche schmerzen im brustkorb ? solchen husten der sich anhört wie raucherhusten, aber doch mal weg ist, mal da mal weniger mal wieder stärker, aber mein arzt hat sich den husten auch schon mal angehört die lunge abgehört da war nichts ! bitte helft mir !
kennt ihr das ?! ich habe solche angst das ich was ernstes hab irgendwann einfach ersticke, heute nacht wenn ich wieder alleine bin
ich weis nicht mehr was ich tun soll. ich will ja eh nochmal zum lungenarzt aber mein hausarzt hat schon gesagt das er vermutet das da nix ist , was meint ihr ? kennt ihr solche schmerzen im brustkorb ? solchen husten der sich anhört wie raucherhusten, aber doch mal weg ist, mal da mal weniger mal wieder stärker, aber mein arzt hat sich den husten auch schon mal angehört die lunge abgehört da war nichts ! bitte helft mir !
23.07.2008 11:44 • • 24.07.2008 #1
5 Antworten ↓