ich versuche es kurz zu halten, ich habe seid 3 Jahren Panikattacken, nahm 6 monate medis dagegen dann kam ich ganz gut ohne klar. seid ca 1 jahr habe ich wie ich auch in einem anderen Thema schrieb Rückenprobleme die durch verspannungen echt überall schmerzhaft ausstrahlen (MRT von Kopf und HWS) erst letztes jahr gemacht ohne befund alles ok.
so seid ca 4 wo. habe ich starke schmerzen und viele gehäufte symptome und macht mich fast wahnsinnig.... fing an mit plötzlichen herzrasen erst mal ohne attacke und daraufhin angst und dann kam schon eine... volll komisch zb bin mit meinem freund unter freunden zack auf einmal kommts ging schon mal bis 140! daraufhin notaufnahme seid dem hats sich dann beruhigt und war auf 120 blutdruck zwar hoch aber ned bedrohlich. (kardiologe ende sommer letztes jahr ohne befund mit sono und doppler) und bin oft außer atmen wenn ich leichte körperliche sachen mache und puls steigt auch enorm an.... richtig angst Belastungsekg aufs neue nächste wo.
dazu kommen schmerzen beim atmen besonders im Brustkorb tut weh und fällt schwer (durch einen leichten infekt vor 1 wo. hat HA lunge abgehört und sie war frei also nur leichtes antibiotika ohne fieber)
ich friere zur zeit auch sehr schnell und zittere leicht an meinen händen und habe große schmerzen direkt untern Brustbein soloarplexusbereich richtiger druck mal links gerade ist es rechts und sehr schmerzhaft.... und SEHR GROSSE ANGST VOR LUNGENEMBOLIE (da ich rauche) ODER WAS AN MEINER AORTA / HERZ ODER THROMBOSE
zu dem muss ich sagen am Mo. wurde wegen meiner symptome beim HA der nahm blut ab checkte alle werte auch schilddrüse und machte ein EKG gut puls war auf 86 alles war ok nix zu finden setzten uns zusammen und meinte das er von rein psychisch ausgeht (was gut sein kann) ich nehme seid gestern wieder cipralex 10 mg und bei notfall tavor 0,5 mg bin nächste wo beim internisten wegen belastungs EKG und so und am Mi. beim neurologen wegen den schmerzen usw.... und HNO für sono schilddrüse und kehlkopf da ich da immer fremdkörper und schwellungsgefühl habe kommt und geht immer ... am di habe ich seid langem wieder einen termin bei meiner therapeutin habe sie auch über alles informiert sie meinte medis und nach ihrere eine tiefentherapie oder wie das heist... da ich meine therapeutin wegen ihrem urlaub und meine schichten gut 5 wo, nicht mehr gesehen habe machen wir jetzt regelmäßig termine egal wie meine schichten sind.... kennt ihr das? hab schon echt angst
sorry das ist doch etwas länger geworden
schon mal danke für eure hilfe
glg
24.01.2015 06:38 • • 26.01.2015 #1