App im Playstore
Pfeil rechts
19

Hallo ich benötige hilfe, ich habe heute wieder den ganzen verdammten Tag verschiedene Symptome. angefangen hat es heute früh gleich, wo ich gemerkt habe ich habe so ein Blubbern in der brust, wie blasen die aufsteigen und das parallel zum normalen herzschlag. ist schwer zu beschreiben! Habe auch enge in der Brust, zittern, brennen im brustkorb, schmerzen in der brust, herzrasen was kommt und geht, atembeschwerden, schmerzen im linken Arm, komisches gefühl im kopf kaltschweißgefühl und vieles mehr. Man ich kann nicht mehr! Den ganzen verdammten tag geht's mir so sch. und ich komme da nicht raus, einfach nicht in mich reinzuhorchen. seit heute früh horche ich in meinem Körper rein und dann kam wohl die panikattacke heute nachmittag um 14 Uhr. schnelles herzrasen, Luft wurde komisch und allgemein die ganzen aufgezählten Symptome. Bin dann direkt zum Hausarzt und der hat Ekg geschrieben und Blutdruck kontrolliert. aber es war alles unauffällig. Ich bin gefühlt das 20. Mal in 4 Wochen da. Es wird aber immer nur ein verdammtes ekg geschrieben und alle 20 ekg waren unauffällig. am 1.4. bin ich endlich mal bei einer weiteren Untersuchung, Cardio-CT. Aber wie zur Hölle komme ich gedanklich da raus? Keine Ablenkung hilft, Meditation auch nicht. Ich halte es echt nicht mehr aus. Die Symptome kommen und gehen. jetzt gerade zitter ich, mir ist kalt, druck in der brust und schmerzen. Was ist denn los mit mir?

KENNT EINER VON EUCH DAS GENAU SO? Das es den Ganzen tag so geht und man nur reinhorcht und ständig die ganzen Symptome? Bitte helft mir.

Danke!

Gestern 17:28 • 28.03.2025 x 2 #1

12 Antworten ↓

Das wird sich nicht ändern, solange du weiter ständig in dich reinhorchst und jede Abweichung als Vorbote des Todes siehst.

Da helfen auch keine weiteren 20 EKG und auch nach dem Cardio-CT wirst du nur kurz Ruhe finden, weil du weiter reinhorchst und dann glaubst, dass etwas übersehen wurde oder etwas seitdem neu dazugekommen ist.