*lach*
sorry das ich jetzt lache, aber unsere psyche spielt echt nen Streich mit uns.
Also beim Doc hatte ich das eigentlich noch nie, immer wenn ich ohne Arzt bin.
Gestern zb. dachte ich habe einen Herzinfarkt weil mir meine linke und dann meine rechte Brust ordentlich weh taten und gestochen haben. Dann habe ich fern geschaut und mir gings besser
Ich selber habe zum Glück und hoffe das bleibt auch so, muss gleich mal aufs holz klopfen, dass ich nur noch ganz wenig PA´s habe. Bei mir kommt das meistens am abend aber in sehr sehr sehr abgeschwächter form, d.h. ich habe NUR Angst zu sterben
nachdem ich die Gefühle und die Gedanken zugelassen habe, ist das auch nicht mehr so schrecklich, weil ich immer diese Gefühle und Gedanken kenne und das sage ich mir auch immer, du kennst die gedanken und was mit deinem Körper gerade passiert also keep cool, Lady... und wenn alles nichts mehr hilft, sag ich die ganze zeit Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch, Milch und mach entspannungsübungen nach Jackobsen
Dann gehts mir wieder gut, oder ich schlafe einfach ein...
aber das uns diese GEdnaken und Gefühle so im Griff haben, erschrecken mich...
Wobei ich sagen muss, ich hatte vorgestern total schlecht geträumt, hatte zwar die Augen noch offen war aber immernoch im Traum und bin nicht rausgekommen... Da war ich gestern ganz schön gerädert...
So jetzt habe ich genug geschrieben ich wünsche dir und allen, die meinen Beitrag lesen einen schönen Abend und ich sage noch eines
ZUSAMMEN SIND WIR STARK - ERGO WIR UNTERSTÜTZEN UNS
LG
03.11.2011 16:43 •