hallo! Ich nehme heute schon die Dritte Woche Citalopram 20 und jetz gehts mir total schlecht. Der arzt meine die Wirkungsvolle dosis ist noch nicht erreicht und ich müsse mich gedulden. Hab tierische probleme dass ich meine arbeit schaffe!! Bin im Aussendienst und ich wache in der früh auf und muss nur noch heulen. Quälende Unruhe und diese massive aufregung wie vor einer Abschlussprüfung... Dazu kommt noch dass es mit aus heiterem himmel so würgt dass ich fast brechen muss!
Hab in 3 Wochen jetzt 3 Kilo abgenommen obwohl ich eigentlich eh sehr schlank bin.
Ich sitze vorm PC und weine wieder. ich kann nicht mehr! ich kann das alles langsam nicht mehr *heul*
habe bei bedarf das medikament: Doxepin aber ich traue mich nicht es zu nehmen. hab es noch nie genommen und wer weiss wie es mir dann morgen geht
Hab in 3 Wochen jetzt 3 Kilo abgenommen obwohl ich eigentlich eh sehr schlank bin.
Ich sitze vorm PC und weine wieder. ich kann nicht mehr! ich kann das alles langsam nicht mehr *heul*
habe bei bedarf das medikament: Doxepin aber ich traue mich nicht es zu nehmen. hab es noch nie genommen und wer weiss wie es mir dann morgen geht
03.06.2009 17:13 • • 03.06.2009 #1
5 Antworten ↓