Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit ihr umzugehen. Ich konnte 3 Jahre kein Auto mehr alleine fahren, da ich im Auto eine Panikattacke hatte es hat sich ausgeweitet so das ich nicht mit meinem Sohn alleine spazieren konnte, einkaufen und sogar alleine zu Hause sein ich habe mittlerweile zwei Therapien durch Hypnose Heilpraktiker ect.. Naja auf jeden fall musste ich nach dem Erziehungsurlaub letztes Jahr November wieder auf die Arbeit. Ich bin wirklich Stolz auf mich ich habe es hinbekommen der Angst ins Gesicht zu gucken. Ich bin zur Arbeit gefahren ich habe in einer neuen Firma mit neuen Menschen und komplett neuem Arbeitsgebiet angefangen, ich konnte meinen Sohn alleine von der Kita abholen und wahr sogar die erste Zeit richtig übereifrig. Ich konnte dem Chef Parole bieten um die richtige Einarbeitung Kämpfen alles ist gelaufen. Bis eine Arbeitskollegin die bei mir im Büro sitzt nach 6 Wochen Krank wieder gekommen ist. Diese hat mich irgend wie gleich gedist. Sie hat eine sehr assige Art beim Reden, hat wenig Ahnung von dem was sie auf der Arbeit macht( ich weiß nach drei Monaten kann man, wenn man selber erst in der Einarbeitung schlecht was sagen aber man spürt es einfach. Sie fragt oft mehr wie ich bei den Kollegen) Naja ich hab ihr mal Kontra gegeben und ab da fing es noch schlimmer an. Jedes mal wenn ich paar Tage wegen dem Kleinem daheim bleiben muß wird sofort über mich ab gelästert. Das bekomme ich von anderen Kollegen erzählt. Da wie gesagt es mit allen ziemlich gut angelaufen ist bis sie wieder kam. Sie bezeichnet mich als Hekse und ich würde mich ja für etwas besseres halten usw. Sie versucht auch die Kollegen im Büro zu manipulieren bei einer klappt es auch. Diese ist wie ein Blatt im Wind wenn die Andere nicht da ist redet sie ganz normal mit mir und wir verstehen uns sowie die Andere wider im Büro ist so schweigt sie und ich bekomme immer weder gesagt das sie beim Ab lästern mit zieht. Ich habe wider Angst auf die Arbeit zu gehen ich möchte aber in den ursprünglichen Angst zustand nicht wieder verfallen aber nach der letzten Attacke von Ihr hab ich sie zum Gespräch gebeten hab sie auf alles angesprochen , gefragt was ich an mir ändern kann usw. danach war es schlimmer und nicht besser und eine Aussage hab ich von ihr keine bekommen. So Jetzt nach den Feiertagen waren wir mit ihr zu zweit im Büro. Sie war die liebe selbst ich dacht o.k. jetzt ist alles Gut egal was es war Hauptsache es ist jetzt alles gut. Aber als diese Woche die Kollegen wieder kamen fing es alles von vorne An. Sie schießt wieder gegen mich. Ich habe solche Sachen die sie treibt nur aus Geschichten gekannt. Wie z.b. Der Kollege hat sein Mülleimer vermisst nach dem Urlaub. Sie sagte sie würde ihm ihren geben und ich hätten ihn genommen und würde ihm nichts sagen da er bei mir unter dem Tisch steht. Das stimmt ich habe einen unter dem tisch aber er steht von Anfang an da. Der Kollegen hat es bestätigt und sie sagte ich bin mir sicher das ES es hat als ES war ich gemeint. Ich war so überrollt das ich nichts dazu sagte. Später als ich das Fenster öffnen wollte habe ich gesehen das sie einen Mülleimer da stehen hat also hatte sie zwei, also hat sie absichtlich den Mülleimer weggenommen um mich vor zu führen. Ich habe es im Büro angesprochen aber nur als die Antwort warum macht sie es immer habe ich nichts bekommen. Ich war beim Chef er möchte aber nicht das ich mich umsetzen, da es nur in diesem Thema platz gibt. Also brauche ich eine Andere Lösung bitte helft mir ich stehe morgen Auf und habe panische Angst auf die Arbeit zu fahren. Jetzt bin ich Krankgeschrieben aber nächste Woche muß ich wieder hin bitte helft mir ich will nicht wider Angst haben.
15.01.2014 12:12 • • 19.01.2014