App im Playstore
Pfeil rechts

Mir ist heute nur schlecht und ich habe ein nervöses gefühl und das ununterbrochen

Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden das es die Nebenwirkungen vom Antibiotika sein könnten aber es hilft nicht

Beim Mittagessen bekam ich ohne ende Panik attacken (ich könnte mich ja übergeben )

gleich nach dem essen fing es an zu rumpeln im bauch und ich hab heut morgen schon gemerkt das mein stuhlgang wieder weicher wird obwohl ich das gut im griff hatte

das können doch wirklich nur die nebenwirkungen sein oder? zum glück habe ich heute morgen die letzte genommen

30.09.2008 14:02 • 30.09.2008 #1

8 Antworten ↓

ach du bist süß

das komm einfach von der angst.. da passiert nix!

habe keine angst! wenn du da schlimme nebenwirkungen von kriegen würdest, dann am ANFANG und nicht am ende.. ich habe die letzten 2-3 monate 4 verschiedene ABs genommen davon eins gegen lebensbedrohliche infektionen das war also ein hammerteil und nichtmal davon hatte ich nebenwirkungen, das ist echt soooo selten aber selbst wenn das in 1 mio fällen nur einmal vorkommt müssen die das aufschreiben und dann is immernoch nicht gesagt ob das von dem mittel kommt oder doch nur ne wechselwirkung oder allergie war..

und selbst wenn hätte ich mir in dem fall eher gesagt lieber is mir übel davon als nierenversagen

A

Heute ist bei mir ein Bäää Tag :(

x 3

ja die blähungen und die unterschwellige hab ich seid anfang an des AB´s nur heut ist mir extrem übel und halt stuhlgang naja..

das geht doch mit sicherheit weg in den nächsten tagen oder?

Alexandra das geht vorbei warte ab , Geduld !!,Hatte ich auch alles mitgemacht.!

Gute besserung glg Biggi

klar geht das weg antibiotikum haut eben ein bischen auf die darmflora das is gaaaaanz normal!! und uach garnich schlimm

ich hasse das zeug es rumpelt wie verrückt mir ist schlecht ohne ende..

hab ich schon gesagt das ich das zeug hasse?

alexandra Nimm doch Uzara Tropfen für den Darm und Iberogst für den Magen oder Anis fenchel Kümmeltee . Oder ingwertee

glg biggi es schadet nicht.

trinke gerade einen fencheltee und danach einen kamille ingwertee und hoffe das ich dann auch noch runter komme

sobald es bei mir rumpelt gehen die alarmglocken an, dabei hab ich heut sooo gutes essen gekocht , und konnte es nicht mal geniesen

merkt man das ich genervt bin oder?

Es gibt kaum ein AB, was nicht auf den Magen geht. Leider sind die da noch nicht soweit in der Forschung ... Bei besonders empfindlichen Patienten geben die Ärzte dann gerne gleich ein Mittel gegen Übelkeit und Darmfunktionsstörungen mit. Also reagierst Du ganz normal - dünner Stuhl gehört dazu ... und dann kommt bei Dir ja gleich die Angst mit ins Spiel und tut auch noch ihre Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt! Man soll während der Einnahme von AB´s ja sogar eine Art Schonkost zu sich nehmen. Den Tip hat man mir in der Apo gegeben. Kann Dir aber beim besten Willen nicht mehr sagen, auf was man verzichten soll ...

Hab Euch hier mal von dem Wunderpulver aus Holland erzählt. Sobald ich das habe, sag ich Euch wie es heißt! Es soll auf rein pflanzlicher Basis die Darmflora aufbauen, so dass man einfach nicht mehr so anfällig ist und auch Blähungen und Übelkeit in den Griff bekommt. Habe ich mir für meine Kleine mitbestellt, da die so oft Magen-Darm hat ... obwohl wir die letzten beiden Wellen ohne Angriff überstanden haben!
Ich schwöre auf Activia! Im Ernst - das Zeug hilft! Wenn ich den regelmäßig esse, habe ich weniger Probleme mit dem Darm! Ist ein Versuch wert!

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore