@maria.busse Warst du schon beim Arzt deswegen? wenn ja und es wurde nichts gefunden dann versuche deinem Körper zu vertrauen. Vor Jahren hatte ich diese ängste Auch. Hatte herzstolpern egal was ich gemacht habe. Laufen, lachen, auf toilette, beim wasser trinken, beim rennen. Dachte ich sterbe 100% bald. Sogar wenn ich nur bisschen nervös wurde bekam ich das. Ich bin zu 100 ärzten gegangen. 3 Mal Kh. und das mit 17 Jahren erlebt alles. Konnte nichtmehr raus aus dem Haus weil ich dachte ich sterbe wenn ich mein Herz belaste. Nun irgendwann hat mich meine Familie zu allem gezwungen egal wie schlimm mein Herzstolpern und meine Todesangst war. Ich musste weiter machen. Ich hatte keine andere wahl ausser meinem Körper zu vertrauen. Vertrauen dass ich gesund bin. Und meinem Körper das machen lassen hab was es möchte, denn ich war gesund laut ärzten. Das heisst wenn ich gesund bin muss ich trotz herz stolperer also alles können Ich habe mich so zusammen gerissen und alles getan was andere Menschen auch tun, trotz herzstolpern. Irgendwann ist es auf einmal weniger geworden die Herzstolperer. Ich habe die Heute noch aber ich weiss es ist nicht gefährlich ich lebe damit wie als hätte ich nichts. ich vergesse sogar dass ich herzstolpern habe. und wenn es mal kurz stolpern sollte dann ist es so. ich weiss ich bin gesund. Ich habe die jetzt seit 10 Jahren schon. Checke ab ob alles gesund ist an deinem Herzen, wenn ja würde ich alles dafür tun um die Angst zu überwinden.
28.03.2023 13:45 •
x 1 #2