Die ganze letzte Zeit ging es mir soo gut wir wollen nächstes Jahr heiraten und ich bin soo beschäftigt alles zu planen dass ich meine Ängste glatt vergessen hab.
Tja bis Samstag morgen.
(bitte lacht nicht das Thema ist bischen peinlich)
Ich bin auf der Toilette gewesen steh auf und will spülen und dann
BLUT
Das Wasser in der Toilette war rot und auch Toilettenpapier
Dachte erstmal ich bekomm meine Periode war aber EINDEUTIG vom Darm
Ich hab dann natürlich erstmal gegoogelt und oh Wunder es hat mich sogar etwas beruhigt (naja für den Moment) weil da stand dass helles Blut meist von Hämoroiden (sorry ich weiß nicht wie man das schreibt) kommt.
ich hatte aber null Schmerzen NIX!!
Mir ist gleich übel geworden vor Panik, denn ich hab auch schon seit Monaten Schmerzen in der Seite und im Bauch aber mein Hausarzt meinte immer das kommt vom Rücken
Ich weiß nicht bin völlig durch den Wind und heute hab ich auch noch meine Periode bekommen jetzt ist es wirklich schwierig zu sagen ob es noch blutet denn das Blut ist ja jetzt sowieso da.
Allerdings juckt es jetzt ein bischen und tut auch ein bischen weh am Darmausgang
Aber können Hämoroiden wirklich so Bluten und woher sollten die Plötzlich kommen?
Kann sowas nach der Schwangerschaft kommen?
Mein Sohn ist aber schon 2
Ich hab so fürchterliche Angst kann es trotzdem Darmkrebs sein?
Ich war vor ca. 5 Jahren bei der Darmspiegelung weil ich damals wochenlang Durchfall ohne erkennbare Ursache hatte aber da kam nix bei raus.
oh mann
Sorry ein peinliches Thema aber ich sterbe vor Angst.
04.10.2011 12:41 • • 26.03.2017 #1