Hallo habe meine ersten Spürbaren ES genau einen Tag nach meiner 1. Panikattacke vor ca. 5 Jahren bekommen. Seit dem sind sie mal mehr mal weniger Begleiter meines Alltags. Es wurde damals alles abgeklärt ich bin nicht Herzkrank. Allerdings habe ich die ES vermehrt Episodenartig. Mal geht es Mehrere Wochen gut und ich hatte keine einzige Spürbare ES aber wenn sie dann irgendwann auftaucht weiß ich genau jetzt ist die Ruhe vorbei. Meist entwickelt es sich abends am schlimmsten da liege ich im Bett und habe jede 30 sek ES. Dann stehe ich morgens auf und sie sind weg, bis sie abends wieder schleichend anfangen bis hin zum ständigen poltern. Ich kann mittlerweile gut damit umgehen aber grade in einer Episode wo es besonderes schlimm ist ( wie jetzt) wo ich Abend nur mit sch. ES im Bett liege kommen mir wieder die Zweifel und ich denke ich werde gleich an einem Infarkt oä. Abkratzen. Hab ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Hab ihr Tipps wie man die halbwegs gut wegbekommt abends? Ich bin euch sehr dankbar.
Grüße aus Wuppertal
David
Grüße aus Wuppertal
David
09.04.2022 18:46 • • 10.04.2022 #1
3 Antworten ↓