Ich hab es damals nicht machen lassen. Diagnostiziert wurde Tachykardie, Extrasystolen. Was die Ärzte nicht berücksichtigt haben, das ich seit 2012 an Angst und Panikattacken leide und dies sowas eben auch unter Stress oder aus dem Nichts auslösen kann. Ich hatte mal Phasenweise nachts aus dem Nichts Herzrasen, und das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, der erste Gedanke ist das Herz, aber da spielt soviel mehr eine Rolle. Und es beruhigt sich dann ja auch wieder.
Was mir geholfen hat, Magnesium. Anderen wird auch Kalium zugesagt. Sport, Stress Minderung. Ich bin 31 und soweit gesund. Unter 20.000 ES abladiert man nicht. Es könnte beginnen sobald man merkt, einem sei schwindlig, oder anderweitige Symptome. Aber auch da darf man nicht vergessen, das in solch Momenten auch Adrenalin durchgeschossen wird.
Wenn all diese Wege ausgeschlossen sind und nicht helfen, auch die Betablocker nicht mehr, dann sollte man es behandeln lassen.
Das unangenehme laut Ärzten und Erzählungen, man ist anwesend und kriegt nix zur Beruhigung verordnet. Da man sonst zu entspannt sei. Und je nach welche Seite ist eben das Schlaganfall Risiko vorhanden. Wurde die Kranke Bahn gefunden geht's in die Narkose, und sie wird gekappt, (Verödet)..
22.09.2024 00:59 •