Heute morgen hab ich mich schon im Bett nicht gut gefühlt. Depressiv.
Bin dann aufgestanden und im Bad hatte ich nach einiger Zeit dann plötzlich Herzrasen. Habe eigentlich nur kurz daran gedacht und kurz danach war es da und hat eine panikattacke ausgelöst mit heftig zittern und weinkrampf.
Hab mir dann noch schmerzen im linken Arm und der Brust eingebildet und Angst vor Infarkt bekommen.
Blutdruck Messgerät hat zwar etwas erhöhten Druck angezeigt, der aber stetig gesunken ist.
War dann später trotzdem auch draußen und es war alles gut.
Jetzt bin ich arbeiten, es ist ziemlich ruhig heute hier und ich kann eigentlich die ganze Zeit rumsitzen.
Schreib gerade einem Freund über meine kürzliche Kündigung die total aus heiterem Himmel kam und plötzlich geht es los.
Wieder Herzrasen vom feinsten. Ganz schlimm und so ein gestolper Gefühl dabei. Ich habe das Herz ganz stark gespürt und sicher 140 puls gehabt. Denke jetzt, so gut 25 minuten später, ist er vielleicht 85.
Es war so schrecklich. Hab total gezittert und bin erstmal schnell aufs Klo, damit die Kunden es nicht merken.
Morgen bin ich wieder an der Kasse und da kann ich definitiv nicht weg, wenn Sowas kommt. Ich merke bei dem Gedanken schon wieder Angst kommen.
Soll ich mal einen halben bisoprolol nehmen?
Davon habe ich noch welche. Hatte die mal vom Arzt zur Beruhigung bekommen, aber nur kurz genommen. .
Bin so fix und fertig und innerlich total unruhig. Fühle mich ganz hilflos und weiß nicht mehr weiter.
Cloudi
18.03.2018 16:11 • • 19.03.2018 #1