Hallo Leute, kann seit Tagen nicht gut schlafen. bin ständig im Halbschlaf und Wache oft auf. habe gerade versucht bisschen einzunicken, weil mir total schwindelig ist mittlerweile dann lag ich im Bett und bekam ein leichten Druck in der Brust, weswegen ich aufschreckte und nach dem aufschrecken wurde es direkt eng im herzbereich. Als ich schließlich unten auf der Veranda sass, um mich zu beruhigen kam ein Kurrzeitiges Herzrasen und Herzklopfen (ca.20 Sekunden) habe jetzt Angst, dass es ein Infarkt sein könnte, jedoch habe ich keine Schmerzen in der Brust oder schweissbrüche, kennt sich da jemand besser aus ? Wenn es nur ne Panikattacke ist, warum dann diese leichte Brust enge und Unruhe beim liegen ? Und dieser Druck im Kopf ... war vor einem Monat bei 2 Ruhe ekgs und einmal 1 Stunde in der Notaufnahme am Ekg gerät angeschlossen. Dort wurde nichts gefunden habe am 19.09 Belastungs und Lz ekg, habe immer so Angst dass die doch etwas übersehen haben könnten. Habe beim aufstehen und hinlegen immer kurzzeitig Extrasystolen die mir auch Angst machen..
01.09.2018 17:39 • • 06.09.2018 #1
8 Antworten ↓