App im Playstore
Pfeil rechts
34953

Zitat von Tatjana1989:
@Justin3456 kann ich nur zustimmen. Würde mir im Krankenhaus sowie vom Kardiologen empfohlen.

Vorallem muss man halt einfach unterscheiden es gibt bestimmt auch nicht so tolle und gute Smartwatches. Aber ich spreche von der Apple Watch und die ist sehr sehr genau. Im September wird es ein neues Modell geben, welches was Gesundheit und Vitalwerte angeht das ganze nochmal revolutionieren soll.

Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber diese komplette Überwachung macht wirklich alles nur noch schlimmer.
Wenn Ärzte einen Verdacht haben, dann kriegt man auch Untersuchungen man muss halt immer daran denken, dass solche Uhren immer Fehler haben können und es keine Medizinprodukte sind gerade Leute mit einer Angststörung haben oft einen höheren Puls und mehr Herzstolpern das bedeutet, dass die Chance auch höher ist, dass die Uhr tatsächlich was anzeigt.
Man bekommt dadurch noch mehr Panik und landet noch schneller in der Notaufnahme. Für Leute ohne Angststörung kann die Uhr ja noch ganz ok sein, aber nicht für Leute, die sowieso schon den ganzen Tag auf ihr Herz fixiert sind, zumindest ist das meine Meinung.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Princess-Luna:
Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber diese komplette Überwachung macht wirklich alles nur noch schlimmer. Wenn Ärzte einen Verdacht haben, dann kriegt man auch Untersuchungen man muss halt immer daran denken, dass solche Uhren immer Fehler haben können und es keine Medizinprodukte sind gerade Leute ...

Sehe ich ganz genauso, habe mir damals mehrmals Blutdruck gemessen und mich so reingesteigert, dass ich tägliche Panikattacken bekommen habe.Daher halte ich persönlich nichts von Medizinprodukten , die mich auch noch zu Hause kontrollieren.

@Justin3456 danke vielmals für deine tolle erklärung

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore