App im Playstore
Pfeil rechts
34904

@Jozi Schmerzen habe ich so gut wie nie, aber Unwohlsein im Brustkorb kenne ich sehr wohl

@karambaforte das ist eins der schlimmsten Gefühle was ich hab, weil man in dem Moment nicht weiß ist es wieder nur die Angst oder ist es diesmal wirklich was ernstes. Aber es ist irgendwie beruhigend zu wissen, daß es nicht nur mir so geht.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Mein Blutdruck ist sehr selten unter 140/90 obwohl ich morgens Candesartan 8mg nehme.

@karambaforte versteh dich voll.....aber da müssen wir durch....ich habe oft massive stolper Phasen....starte trotzdem ein gewichtsstraining.....trotz stolpern....aber ich mach es dann fertig....Angst kommt schon oft dazu...aber ich lass dieser wenig platz....konzentriert mache ich meine Übungen....einfach ist es nie....ich beneide alle unwissenden
Aber irgendwann gibt's wieder dieser tollen Phasen ohne stolpern....da glaubt man oft nicht dass die andere zeit wieder kommt....aber es ist tgl. arbeit....sie wir aber schaffen können...Kopf hoch....keine sorge....es passiert uns nix....ob wir rasten oder uns fordern.....

@Justin3456 aber du bist so jung?Ist es genetisch bei dir? stress?

Zitat von veggicat:
@karambaforte versteh dich voll.....aber da müssen wir durch....ich habe oft massive stolper Phasen....starte trotzdem ein gewichtsstraining.....trotz stolpern....aber ich mach es dann fertig....Angst kommt schon oft dazu...aber ich lass dieser wenig platz....konzentriert mache ich meine Übungen....einfach ist es ...

Ich war bis vor 10 Jahren relativ sportlich, konnte weite Strecken joggen. Ich sehne mich danach, aber dieses Stolpern macht mich ja schon beim Spazierengehen wahnsinnig.

Zitat von veggicat:
@Justin3456 aber du bist so jung?Ist es genetisch bei dir? stress?

Denke genetisch. Mein Vater hat das auch. Obwohl er viel Fahrrad gefahren ist und sehr dünn war. Eine organische Ursache durch die Nieren wurde ausgeschlossen.

@Justin3456 ja genetisch ....da kann man natürlich nicht so viel machen.....
Aber Lebensstil is trotz allem wichtig und unterstützend...

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore