Zitat von Jericho:@Princess-Luna Na da lese ich direkt ganz viele bekannte Sachen aus meiner eigenen Vergangenheit. Ich kann dich gut verstehen, das fühlt sich immer ...
Vielen Dank .
Das wusste ich gar nicht, ich dachte immer, eine Angstattacke ist wie eine Panikattacke, aber gut zu wissen, dass es da Unterschiede gibt, dann ergibt es natürlich Sinn, warum ich auch mehrere Angstattacken hintereinander bekommen kann.
Ich fühle mich seit ich diese Angstattacken habe auch immer so müde mir haben eigentlich immer so 6 Stunden Schlaf gereicht aber jetzt fühle mich selbst nach 7 Stunden oft noch müde.
Und diese Symptome sind auch wirklich ätzend gerade diese Übelkeit und das Gefühl als ob ich in Ohnmacht fallen könnte, finde ich besonders schlimm ich würde dann am liebsten auch immer den Notarzt anrufen, aber ich habe schon so oft beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen und immer sagen sie, dass man bei diesen Symptomen keinen Notarzt rufen muss, der Blutdruck ist zwar niedrig bei mir aber nicht gefährlich aber leider will mein Kopf, dass nicht richtig glauben (.
Auch mit dem Pudding in den Beinen denkt man immer sofort an Kreislauf, aber recht hast, es ist auch nur ein Symptom der Angst.
Zitat von Toni: Mit ging es vorhin beim Zähneputzen so ähnlich wie dir mir wurde ganz flau und heiß BD habe ich jetzt nicht gewesen, aber er ist auch gern mal niedr...
Oh stimmt, das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle, bei uns ist es auch plötzlich so warm geworden und das geht bei mir wirklich auf den Kreislauf, immerhin reicht es da, dass ich ein kaltes Glas Wasser trinke und die Beine kurz hoch lege .
Aber wenn ich eine Angstattacke habe, hilft das gar nicht so, warum ich eigentlich auch merken müsste, dass es nicht der Kreislauf ist, aber mein Kopf spielt mir da leider einen kompletten Streich.