App im Playstore
Pfeil rechts
34288

Also bei mir ist echt kurios. Dank neuer Blutdruck Medikamente ist jetzt mein Blutdruck ok aber dafür nur mehr hohen puls. Liegen auf der couch 80 aber sobald ich irgendwas mache zack 130-140 und beim spazieren 160... .

Aber nachts geht er schonmal runter auf 45..
Top...

Zitat von Schlaflose:
als teilweise alle10-15 Minuten einen Schweißausbruch hatte, der durch panikattackenähnliche Symptome wie Herzrasen, Atembeklemmung und xtreme innere Unruhe eingeleitet wurde. Tagsüber war das natürlich auch.

Darf ich fragen wie genau sich diese Atembeklemmung angefühlt hat. Ich bin jetzt eben wieder aufgewacht. Ich konnte mich noch an den Traum erinnern. Ich habe quasi schon im Traum schlecht Luft bekommen. Ich habe nach irgendwas gesucht und nebenher dann noch was anderes schlimmes. Dann fing ich an im Traum nach Asthma Spray zu suchen um wieder besser Luft zu bekommen.
Da wachte ich dann auf, schon mit schnellem Herzklopfen und dieses Gefühl nicht richtig atmen zu können. Es war beängstigend aber habe versucht mich zu beruhigen und nach ein paar Minuten hat sich dann alles wieder normalisiert. Ich frage mich ob ich beim schlafen manchmal nicht genug Luft hole oder ob ich hyperventiliere oder ist es durch die Aufregung des Traums. Es fühlte sich einfach sehr schwer an zu atmen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore