App im Playstore
Pfeil rechts
34027

Ich war heute endlich wieder beim Physiotherapie.. was soll ich sagen, ich hätte heulen können, wie verspannt mein Rücken/ Nacken wieder ist.. es tat alles so weh.
Die „Herz“ Beschwerden kommen laut meinem Physiotherapeuten vom Rücken..
Ich habe ja auch Probleme mit meinem rechten Arm.. Ich habe wohl win Nerv eingeklemmt bzw die Verspannungen drücken es zusammen.
Ich hoffe, dass er recht hat und ich bald eine Besserung spüre.

Er hat mich heute auch eingerenkt..Ich habe geknackt 6 mal hintereinander im oberen Rücken.. das war gruselig

@Treueseele tatsächlich kann ich mich da sehr gut dran erinnern. Ich hatte 2022 für ganze 5-6 Monate jeden dritten Schlag eine stark spürbare ES. Kein Scherz, so lange. Es hat mich einfach komplett kalt gelassen und ich hatte keine Lust es abklären zu lassen. Erst nach einem halben Jahr bin ich mal zum Hausarzt. Es war natürlich nichts ernstes. Aber es ist so krass. Das würde ich nie wieder so aushalten.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Tatjana1989 alles korrekt was der Physio von sich gab…Brustwirbel geht oft in arm und strahlt auch nach vorn aus…

Kauf dir mal ein Heizkissen und eine Blackroll… und wenns klemmt erst Heizkissen und dann über die Rolle.. Arme überkreuzt auf der Brust wie wenn dich selbst umarmen willst- drüber rollen- knackt auch…

Hatte ich lang lang Probleme…

Trink viel. Und falls dir jetzt was weh tut nach dem einrenken usw- nimm eine schmerztablette damit du nicht wieder die behinderte Haltung einnimmst die zu diesen Problemen führt.

@Sandy1986 ja habe ich seit Samstag. Ein paar Meter gehen, Zack Puls auf 110. Denke es liegt am Wetter. Mein Herz ist laut Arzten gesund. Versuche es mit Atem Übungen

@MarkHae was is daran wild? Wenn ich mich bewege geht er auch auf 110 rauf… Du tust ja was? Wäre schlimm wenn der Puls sich eben nicht verändert

Ein Tag mit knapp 9000 Schritten Keller hoch Keller runter- Haushalt usw. Und einkaufen. Völlig normal