Ich schreibe, weil es mir im Moment unglaublich schlecht geht, ich stehe solche Ängste durch im Moment!
Es ist so, dass ich vor zwei-drei Monaten eine Art psychischen Zusammenbruch hatte nach einem plötzlichen Kreislaufzusammenbruch unter der Dusche. War danach beim Arzt und hatte von Anfang an Angst vor Herzproblemen. Langzeit-EKG und Bluttest waren aber normal. Dann fing es aber an mit den ständigen Ängsten. Erst ständige Angst vor dem Umkippen und weiteren Kreislaufzusammenbrüchen. Dann vermehrte Herzangst.
Ich bekam immer mehr seltsame Symptome, die mittlerweile so schlimm sind, dass ich täglich Todesängste habe. War zwischendurch im Krankenhaus, da war auch nichts. Aber jetzt sind wieder neue Symptome dazugekommen.
Das schlimmste ist, dass ich ständig ein extrem starkes Vibrieren in der Herzgegend und im Kopf habe. Besonders im Liegen. Mein Herz fühlt sich auch oft etwas unregelmäßig an und ich habe so Zuckungen in dem Bereich. Es gibt Momente, in denen ich mir sicher bin, Herzrhythmusstörungen zu haben.
Leute, ich bin völlig verzweifelt und habe solche Angst. Bitte helft mir.
25.09.2020 14:54 • • 30.09.2020 #1