Hallo nochmal.
Ich hab seit vorgestern Nacht dauerhaft Schwankschwindel beim Laufen, deswegen wird mir auch übel und ich bin schon auf den Boden gesackt. Ich kann gar nicht mehr laufen und bin mit auf der Couch. Eben wurde ich wieder wach und habe nur den Kopf gehoben und direkt wieder Schwindel, Herzklopfen, heiße Ohren.
Ich war gestern den ganzen Tag im Krankenhaus und die haben verschiedene Untersuchungen durchgeführt, Herz, Blutdruck, Blutabnahme, HNO und neurologische Tests - ohne Ergebnis. Ich verzweifele langsam einfach, weil die Ärzte davon ausgehen, dass es psychisch ist. Ende der Woche hab ich noch einen Röntgen Termin für die Halswirbelsäule und da liegt für mich die Hoffnung. Mein Nacken tut parallel auch weh. Können die ganzen Beschwerden daher kommen oder habt ihr noch eine andere Idee?
Ich kann auch nach wie vor nicht durchschlafen. Hatte eben drei Stunden, aber dann wach geworden und wieder die Probleme. Ich stehe auch nicht mal auf, hebe nur den Kopf.
Wenn ich den Kopf nach vorne / unten beuge ist es auch schlimmer mit dem Schwindel.
05.06.2024 01:15 •