Hallo zusammen,
Ich war Montag auf Dienstag im Krankenhaus wegen Magen Darm. War total ausgetrocknet und kam dort auf die isolierstation. Bekam Infusionen - sonst nix. Dann durfte/ sollte ich wieder heim obwohl ich starke Krämpfe und Schwindel hatte.
Die Schmerzen sind mittlerweile erträglich und oft schon gar nicht mehr da. Allerdings ist mir so so schwindelig und mein kopf Kribbelt und ist teilweise taub.
Heute Nacht bin ich voller Panik aufgewacht und musste meine mama anrufen damit sie bei mir spät und den Arzt rufen kann falls mir was passiert. Mein Herz stolperte und mir war wieder zum umfallen.
War heute morgen dann nochmal beim Hausarzt. Der sagte der Schwindel sei momentan häufig ein Symptom mit dem Magen Darm Patienten zu kämpfen hätten. Er hat Tests gemacht und gesagt ich kann sicher sein, schonmal keinen Tumor, Krebs oder Hirnhautentzündung zu haben (yea danke...^^). Dann hat er nach den Infusionen gefragt und festgestellt, dass ich viiiel zu viele bekommen habe. Er sagte die reichen für ne 150 kg Person 3 Tage. Ich (50kg) hatte die Menge in 15 Stunden. Davon müsse sich mein Körper erholen. Ich soll mich ausruhe und nicht alleine raus falls ich umfalle (na danke auch). Der Körper ist jetzt mit abbauen beschäftigt und kann nix anderes machen.
Ich war erstmal beruhigt..jetzt lieg ich daheim, bekomme schlecht luft und mein Herz stolpert voll. Ich mach mich mega verrückt jetzt wo ich weiß, dass ich mehr oder weniger ne Kochsalz - Vergiftung habe. Hat jemand sowas ähnliches schon mal erlebt oder einfach nur Schwindel nach nem Infekt? Wie lange hat das bei euch gedauert?:(
13.01.2017 14:18 • • 13.01.2017
#1