Hallo also ich habe seit ungefähr on off halbem jahr herzbeschwerden habe ca anfang dezember das letzte mal Dro. konsumiert davor regelmässig und habe mir geschworen das ich es nie wieder in meinem leben anfasse weil ich an dem tag schon gespürt hab wie sich mein herz verkrampft und es sich so angefühlt hat als würde es gleich explodieren ich dachte wortwörtlich und hatte das gefühl an diesem tag zu sterben habe schon bildlich vor mir gehabt wie das krankenhaus meine familie drüber informiert und alle weinen etc mir ging es eigentlich 2-3 wochen danach ganz normal keinerlei symptome gar nichts geraucht hab ich aber weiterhin (Zig.) wie eim wahnsinniger und dann hab ich angefangen das erste mal komische gefühle in mir zu verspüren als würde ich gleich umfallen und es ist vorbei dann ist es immer wieder vergangen wenn ich aufgehört hab mit dem rauchen und wieder gekommen paar tage nachdem ich angefangen hab und seit fast 2 wochen is es schlimmer denn je ich hab das rauchen kompletz aufgegeben und werde auch nicht mehr rauchen lebe in einer ständigen angst ich habe so ein schwächegefühl in der herzgegend also spüre genau wie sich mein herz schwach anfühlt und fühlt sich an als würde es jederzeit stehen bleiben das schlimme ist das es dauerbeschwerden sind das ich das gefühl seit diesen ungefähr 2 wochen schon durchgehend spüre ernähren tuh ich mich eigentlich schon länger gesund auch vor dem trinke eigentlich nur wasser trinke auch kein Alk. und wie gesagt das rauchen hab ich auch gelassen war in der notaufnahme 2 mal und beim kardiologen habe herzecho und herzultraschall gemacht sowie belastungs ekg 24h egk und in der notaufnahme blut abgenommen und die haben gesagt das alles passt beim joggen weil ich gelesen hab sport hilft spüre ich druck im herzen hat jemand ähnliche symptome ? Und vorallem dauerbeschwerden ? Danke schon mal im vorraus für die antworten Lg
01.07.2022 18:38 • • 01.07.2022 #1
1 Antwort ↓