hi alle,
wollt euch mal auf dem laufenden halten.
gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s bekommen.
war irre nervös und hatte magenschmerzen.........wollte den termin schon absagen........da rief er mich an und meinte er ist in 10 min da.....
na super...........ok.......er kam rein und wir setzten uns und redeten.....
ich wurde immer ruhiger..obwohl wir böse themen ansprachen.
ich konnte mich viel mehr konzentrieren.......es war super
obwohl er mir auch sagte das wir jetzt auch mal vor die türe gehn werden.
ok heute.....dachte ich mir wenn ich mit dem thera vor die tür gehe kann ich das auch mit meinem mann.
also wir waren beim bauhaus farbe kaufen........mittelschwere pa.......
aber ich blieb in der situation und nach ein paar minuten war ich im kaufrausch...schei** auf die attacke.........lach.........
man heute ist ein echt guter tag...........was bin ich froh
danach noch bei plus einkaufen und dann alleine eine kleine runde mit dem hund....
völlig fertig aber glücklich
eure mara
wollt euch mal auf dem laufenden halten.
gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s bekommen.
war irre nervös und hatte magenschmerzen.........wollte den termin schon absagen........da rief er mich an und meinte er ist in 10 min da.....
na super...........ok.......er kam rein und wir setzten uns und redeten.....
ich wurde immer ruhiger..obwohl wir böse themen ansprachen.
ich konnte mich viel mehr konzentrieren.......es war super
obwohl er mir auch sagte das wir jetzt auch mal vor die türe gehn werden.
ok heute.....dachte ich mir wenn ich mit dem thera vor die tür gehe kann ich das auch mit meinem mann.
also wir waren beim bauhaus farbe kaufen........mittelschwere pa.......
aber ich blieb in der situation und nach ein paar minuten war ich im kaufrausch...schei** auf die attacke.........lach.........
man heute ist ein echt guter tag...........was bin ich froh
danach noch bei plus einkaufen und dann alleine eine kleine runde mit dem hund....
völlig fertig aber glücklich
eure mara
31.10.2007 17:48 • • 31.10.2007 #1
5 Antworten ↓