Guten Tag! Ich habe seit 3 wochen eine depression verbunden mit ängsten.. Aber immer ohne panikattacken!
Nun ist es so das es mir meistens am abend bzw nachts gut geht.
Als ich schlafen ging merkte ich das es mir an diesem abend nicht so gut geht folglich konnte ich erst spät einschlafen!
Dann plötzlich erwachte ich um 3:30! Meine gedanken kreisten wie wild um ängste ich bekam so ein unglaublich schreckliches gefühl das hatte ich noch nie.
ich begann stark zu schwitzen. Bekam tierische angst! Weckte dann meine freundin mit der ich dann geredet habe. Das komische... Sobald die panik nach lies fühlt ich mich ruhig und gelassen!
konnt dann durchschlafen bis zum üblichen morgen tief!
Ich nehme heute meine 5e PAroxetin 10mg dann 20 jeweils am morgen
Nun ist es so das es mir meistens am abend bzw nachts gut geht.
Als ich schlafen ging merkte ich das es mir an diesem abend nicht so gut geht folglich konnte ich erst spät einschlafen!
Dann plötzlich erwachte ich um 3:30! Meine gedanken kreisten wie wild um ängste ich bekam so ein unglaublich schreckliches gefühl das hatte ich noch nie.
ich begann stark zu schwitzen. Bekam tierische angst! Weckte dann meine freundin mit der ich dann geredet habe. Das komische... Sobald die panik nach lies fühlt ich mich ruhig und gelassen!
konnt dann durchschlafen bis zum üblichen morgen tief!
Ich nehme heute meine 5e PAroxetin 10mg dann 20 jeweils am morgen
08.11.2013 10:09 • • 08.11.2013 #1
5 Antworten ↓