V
Vanessa_29
Wie immer packt mich die Panik am Wochenende. Bin seit 6Uhr wach und hab so Bauchschmerzen Oh mann.. Heute wird wohl wieder ein laaanger Tag. Mein Freund ist 'leider' auch schon wach. Das heisst ich kann mich nicht wirklich entspannen. Bis ich wieder ins Bett darf dauert es noch über 14h.... ich wünschte es wär schon wieder abend.. abends gehts mir meist besser als morgens. Ich hasse sonntage.. da ist mein freund meistens den ganzen tag zu hause und ich hab keine ruhige minute.. hab ein eigenes zimmer mit bett drin aber auch wenn die tür da zu ist fühl ich mich nicht allein genug. Kennt das jemand?
Am freitag hat mein freund entschieden dass er am montag seine arbeit kündigen wird.. das macht mich zusätzlich kirre weil ich nicht weiss was mich erwartet. Wird er direkt zu hause bleiben ab morgen? Hab ich dann nie wieder meine ruhe? Lauter fragen in meinem kopf. Hab so miese laune grade und dann noch die bauchkrämpfe... was für ein tag! Und es ist erst 8uhr
Am freitag hat mein freund entschieden dass er am montag seine arbeit kündigen wird.. das macht mich zusätzlich kirre weil ich nicht weiss was mich erwartet. Wird er direkt zu hause bleiben ab morgen? Hab ich dann nie wieder meine ruhe? Lauter fragen in meinem kopf. Hab so miese laune grade und dann noch die bauchkrämpfe... was für ein tag! Und es ist erst 8uhr
25.06.2017 07:07 • • 25.06.2017 #1
7 Antworten ↓