Hallo ich bin neu und suche Hilfe und Rat von Menschen die auch unter Angst und Panik Leiden. Bei mir ist es schon seit 17 Jahren.Angefangen hat alles mit einer Magenschleimhautentzündung als ich dann zu hause war fing alles an.Abends als ic schlafen wollte fiel ich wie in ein Tiefes Loch Brustschmerzen also kurz ausläufe wie ein Herzinfackt-Notarzt geholt aber nichts Festgestellt. Dann ging der Leidensweg weiter immer wieder Arzt Notarzt Untersuchungen aber nichts gefunden.Dann zogen die Schmerzen in Rücken Halt Muskulatur Herzrasen Krankenhaus aber wieder nichts.Jetzt bin ich am Kopf seit gut 7 Jahre Schwindel Angst immer die gedanken im Körper was wohl Passieren Könnte immer die schlimmsten Sachen.Die Ärzte nehmen ein nicht richtig wahr. Jetzt hab ich mir Psychologische Hilfe gesucht aber noch nicht lange dabei. Nun hoffe ich da auf Hife. Noch mehr Untersuchungen kann ich nicht machen da ist alles in Ordnung dann bin ich auch beruhigt aber wie gesagt kommen die syntome sage ich mir irgendwo muß es doch herkommen das schlägt wieder auf den Magen und alles kommt wieder ins laufen. Nehme Medikamente wurde aber von mein Arzt nicht aufgeklärt was für Auswirkungen die haben.Nebenwirkung lese ich erst garnicht da bekommt mann noch mehr Angst.Diazepam und das fast jeden Tag jetzt bin ich dabei davon weg zu kommen wegen abhängigkeit.
Lg.Mary
Lg.Mary
23.10.2008 08:54 • • 23.10.2008 #1
5 Antworten ↓