Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Nebenjob, der mir echt Spaß macht. Ich sortiere in einer großen Halle an einem Tisch Zeitungen, die dann an Tankstellen und Geschäfte und so geliefert werden. Am Dienstag hatte ich plötzlich seit langem eine PA aus heiterem Himmel. Herzrasen, kalter Schweiß, das Gefühl, die Beine geben nach, etc. Es war schrecklich für mich...Aber ich habe mich versucht zusammen zu reißen, und habe es überstanden. Trotzdem war ich den restlichen Tag total durch den Wind. Seit dem habe ich jeden Tag Angst, dass es wieder auftritt. Gestern war ich auch wieder kurz davor. Also habe ich, als es schlimmer wurde meine Freundin angerufen und sie ist zum Glück vorbeigekommen. Auch heute bin ich mit einem seltsamen Gefühl wieder hingefahren. Ich war völlig nervös und habe ständig blöde Fehler gemacht. Dadurch bin ich noch ungeduldiger und zittriger geworden. Als ich endlich fertig war, lagen meine Nerven total blank. Habe dann noch Katzenstreu gekauft und bin zum Abreagieren einfach rungefahren und habe laute Musik gehört. Als ich zu Hause ankam, ging es mir besser. Beim Ausladen des Sackes Katzenstreu, ist er unten aufgerissen und fast alles war im und vor dem Auto verstreut. Ich hatte es gerade ncoh geschafft, alles einigermaßen sauber zu machen und in meine Wohnung zu gehen. Da hatte ich nen heftigen Heulkrampf und konnte nicht mehr aufhören. Dank meiner Freundin geht es mir zwar wieder relativ gut, aber das lässt mich alles nicht los.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, mich nicht weiter verrückt zu machen? Habe keine Ahnung, wie ich Montag wieder zur Arbeit fahren soll.
Ich habe mich überwunden und einem Arbeitskollegen mein Problem erzählt und er meinte, ich solle mich sofort melden, wenn was ist. Aber es wäre mir trotzdem peinlich und ich möchte dem irgendwie vorbeugen...
viele verzweifelte Grüße
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, mich nicht weiter verrückt zu machen? Habe keine Ahnung, wie ich Montag wieder zur Arbeit fahren soll.
Ich habe mich überwunden und einem Arbeitskollegen mein Problem erzählt und er meinte, ich solle mich sofort melden, wenn was ist. Aber es wäre mir trotzdem peinlich und ich möchte dem irgendwie vorbeugen...
viele verzweifelte Grüße
28.03.2008 23:30 • • 03.04.2008 #1
7 Antworten ↓