Hallo an alle Mitleidenden,
durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestossen und bin wahnsinnig überrascht, dass es sowas überhaupt gibt. Gesucht habe danach schon ein halbe Ewigkeit.
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Bin40 Jahre alt und habe eine 18 jährige Tochter.
Ich leide an einer generalisierten Angststörung mit plötzlich auftretenden Panikattacken.
Bis vergangene Woche war ich mal wieder zu einer 8 wöchigen Therapie
woraus ich leider als nicht therapierbar entlassen wurde.
Diese Therapie war mein letzter Strohalm, da ich mitlerweile seit 9 Jahren an dieser Störung leide und es nicht nach Besserung aussieht.
Im Gegeteil, die Panickattacken wurden mehr.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ambulanten Therapeuten, aber die Lage ist ja auch begrenzt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Denn solangsam verliere ich den mut und die Kraft.
Für jede Antwort bin ich unendlich dankbar.
Viele Grüße desy
durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestossen und bin wahnsinnig überrascht, dass es sowas überhaupt gibt. Gesucht habe danach schon ein halbe Ewigkeit.
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Bin40 Jahre alt und habe eine 18 jährige Tochter.
Ich leide an einer generalisierten Angststörung mit plötzlich auftretenden Panikattacken.
Bis vergangene Woche war ich mal wieder zu einer 8 wöchigen Therapie
woraus ich leider als nicht therapierbar entlassen wurde.
Diese Therapie war mein letzter Strohalm, da ich mitlerweile seit 9 Jahren an dieser Störung leide und es nicht nach Besserung aussieht.
Im Gegeteil, die Panickattacken wurden mehr.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ambulanten Therapeuten, aber die Lage ist ja auch begrenzt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Denn solangsam verliere ich den mut und die Kraft.
Für jede Antwort bin ich unendlich dankbar.
Viele Grüße desy
24.11.2008 15:30 • • 24.11.2008 #1
3 Antworten ↓