Hi, ich misch mich auch mal ein..
Also ich habe auch ohne Panikattacke genug zu kämpfen leider.
meistens geht es mir ein zwei tage gut dann kommt eine attacke, die gar nicht aufhören will und dann gehts mir tagelang schlecht, schmerzen in der Brust, Übelkeit, schwindel, schmerzen überall, Kopfstechen etc. und ein absolutes unwohlsein im ganzen Körper...
Bei mir hat das vor 4 Wochen ganz Plötzlich angefangen war mehrfach in der Notaufnahme und auch 10 Tage im Krankenhaus...zum durchchecken...
Wollte es nicht wahrhaben, dass es durch seelische belastung sein soll, aber nun ist es wohl genau so.
Gehe vermutlich nächste woche in eine tagesklinik, weil bei der anderen klinik also stationäre spezialklinik wartezeiten von 4-6 monaten sind und mein vorgesprch erst in 6 woche da sein kann.
Hab das gefühl das ich nicht warten kann, weil wenn es mich trifft dann richtig meistens und habe angst, dass mich das mein leben lang begleiten könnte, darum hoffe ich um schnelle heilung.
Derzeit nehme ich ein Antidepressivum (Mirtazapin) aber helfen tut es nicht bisher.
Ansonsten geht es mir fast den ganzen tag schlecht ! Auch ohne konkreten Anfall... es quält mich und die ganze Lebensqualität und alles was ich vorhatte, wieder arbeiten gehen (nach 2 Jahren Mutterschaft) Fitness treiben ist nicht machbar im Moment...
Das belastet mich natürlich zusätzlich und bisher habe ich leider niemanden gehört, dem es nach irgendeiner Therapiemassnahme besser geht.
Kennt Ihr jemanden??
09.09.2011 19:34 •