Ich bins mal wieder und möchte mal ein neues Thema eröffnen. Es geht um die Angst was falsch zu machen bzw wenig Selbstbewusstsein.
Bei mir ist es z.b so. Muss da ein bisschen ausholen....
Ich habe gute Kumpels ( sie sind ca 5 Jahre jünger wie ich) waren aber da als es mir schlecht ging bzw sind dann oft mir weggegangen. Ich dachte bisj etzt dass wir echt ne gute Freundschaft hätten.
Doch gestern haben sie was gebracht, was für mich einfach die Grenze überschritten hat.
Ich habe mit einem Kumpel per Chat ausgemacht, dass wir uns in einer Disko treffen. Bzw sie haben mir versichert dass sie heute dort drin sind. Da ich zuerst wo anders eingeladen war, wollte ich nachkommen.
Der andere Kumpel hat mir sogar so gegen 22 Uhr geschrieben, ob ich schon in der Disko bin. Ich habe ihm gemailt dass ich später komme und ob sie scho drin sind. Da kam nichts zurück. Auch als ich geschrieben habe dass ich jetzt los fahr und bald dort bin kam nichts..
War der Meinung, dass sie das Handy nicht gehört haben, weil sie gesagt haben dass sie in der besagten Disko sind.
Zum Glück war für Frauen freier Eintritt- sonst hätte ich 8 Euro zahlen müssen!I ch habe sie überalle gesucht doch keiner war da!!´
Habe heute in der früh per chat den Kumpel angeschrieben und gefragt wo sie den waren. Er meinte sie waren überall und er ist um kurz nach eins gegangen die anderen wären aber dort geblieben. Und wir hätten uns verpasst..
Ichh abe zu ihm gesagt: Da stimmt aber was nicht, weil der Mike war um eins online-er muss daheim gewesen sein.
Daraufhin meinte er: Mist-Du hast uns erwischt wir haben dich veräppelt wir waren gar net dort..
Ich konnte es nicht fassen! Daraufhin bin ich richtig sauer geworden und habe ihm meine Meinung gesagt, dass ichd as nicht toll finde, dass man jemanden so auflaufen lässt. Er meinte das haben sie mit jedem von uns scho gemacht da muss jeder durch..
Ich habe gesagt.. dass ich es sowas von kindisch und unmöglich finde und daraus meine Konsequenzen ziehe..von ihm kam nur..: Jo. aber lass uns später weiter reden ich muss jetzt in die arbeit!...
Das signalisiert mir dass er bzw sie mich überhaupt net ernst nehmen..Und wisst ihr was mich am meisten ärgert und verletzt? Dass er mich eiskalt ins Gesicht gelogen und mir die Story auf den Tisch gelegt hätte dass sie da waren obwohl sie es nicht so war. Hätte ich es nicht zufällig mitbekommen, dass der andere Kumpel online war, hätte er mir eiskalt die Geschichte erzählt.
Es ärgert mich dass ich da für dumm verkauft werde!
Vorallem..Was ist das für einen Freunschaft? Sowas macht man doch nicht mit Freunden..
Ich ärgere mich einfach und bin gleichzeitig enttäuscht!! Anderseids meldet sich mein allzu weniges Selbstbewusstsein, dass sagt ob es richtig war dass ich jetzt so ausgestiegen bin und nicht etwas übetrieben habe. Aber ich hab gelernt meine Wut rauszulassen..Und nicht alles runterzuschlucken..
Wie hättet ihr reagiert? Kennt ihr das mit den Schuldgefühlen? Ich glaube es liegt auch an der Depression kann das sein?
Würde mich auf Antwort freuen!!
LG
06.01.2011 13:59 • • 10.01.2011 #1