Ne, klassenkameradin hat mich angeschrieben wann ich wieder komme ich habe geschrieben das ich wieder komme wenn die schule wieder anfängt, dann hat sie mich gefragt ob ich immer noch Stress mit xLXL hatte
Ich habe die Wahrheit geschrieben das ich nicht mehr mit ihr befreundet bin.
Dann hat sie geschrieben was ist passiert
Und da habe ich geschrieben das es nur mir und ihr was angeht und das wir uns sozusagen auseinander gelebt haben.
Da hat sie geschrieben OK ihr wart Mal so gute Freunde ich glaube für die ist es nicht Grade leicht hab auch kein Bock drüber Jetzt zu sprechen.
Da habe ich geschrieben das es mir klar ist das es für sich nicht leicht ist.
Daraufhin hat sich jaa naja egal.
Geantwortet
ich habe dann OK geschrieben.
Info ich habe von 2 September bis jetzt gefehlt und davor hatte ich Streit mit meiner Ex beste Freundin gehabt, habe Kontakt abgebrochen da ich mich nicht wohl fühle mit ihr.
Mir ist klar das das jetzt Klassenkameraden nicht verstehen was sollte ich tun? Ich habe Angst
Ich habe ne Angstörung deswegen habe ich so lange gefehlt.
Ich habe die Wahrheit geschrieben das ich nicht mehr mit ihr befreundet bin.
Dann hat sie geschrieben was ist passiert
Und da habe ich geschrieben das es nur mir und ihr was angeht und das wir uns sozusagen auseinander gelebt haben.
Da hat sie geschrieben OK ihr wart Mal so gute Freunde ich glaube für die ist es nicht Grade leicht hab auch kein Bock drüber Jetzt zu sprechen.
Da habe ich geschrieben das es mir klar ist das es für sich nicht leicht ist.
Daraufhin hat sich jaa naja egal.
Geantwortet
ich habe dann OK geschrieben.
Info ich habe von 2 September bis jetzt gefehlt und davor hatte ich Streit mit meiner Ex beste Freundin gehabt, habe Kontakt abgebrochen da ich mich nicht wohl fühle mit ihr.
Mir ist klar das das jetzt Klassenkameraden nicht verstehen was sollte ich tun? Ich habe Angst
Ich habe ne Angstörung deswegen habe ich so lange gefehlt.
08.05.2020 23:01 • • 11.05.2020 x 1 #1
5 Antworten ↓