muss nun einfach mal was loswerden. ich habe das gefühl ich bin am Tiefpunkt meines lebens. ich war heut mit meinen kindern bei meiner mutter zu Kaffee um einfach mal wieder zu reden. mein sohn ist gleich ins Wohnzimmer gerannt weil dort sein Spielzeug steht. ich stand in der küche , wir waren keine 5 min da ,da knallte es nur einmal und mein sohn hat eine Vase umgeschmissen die meine mutter gestern erst geschenkt bekommen hat. mein sohn war dann natürlich ziemlich geschockt da es nicht mit Absicht war ,meine mutter war schon ziemlich gereizt, ja und ich ,ich bin total in tränen ausgebrochen wegen dieser dämlichen Vase. die haben mich angeguckt als wäre ich bescheuert. habe es im Moment aber ständig. fange immer bei jeder Kleinigkeit an zu heulen. fühle mich von allen nicht verstanden einfach ALLEIN. mein patner kann einfach oder will einfach nicht verstehen das es mir schlecht geht ich kann noch soviel um hilfe betteln es ist niemand da. ich weiss nicht wie oft ich diesen spruch ( komm du schaffst das schon) gehört habe. habe das gefühl das es keinem interessiert wie es mir geht,alle leben ihr leben und das wars. wobei ich mir immer für alles und jeden den Ar. aufgerissen habe. ich habe absolut keine Lebenslust mehr. interessiere doch eh niemanden mehr. fühle mich einafch nur noch wie luft.naja musste mal raus. und danke fürs lesen
04.12.2013 14:40 • • 04.12.2013 #1