Guten Tag liebe Gemeinde, Ich bin hier schon lange angemeldet. Kurz und knapp 29 Jahre alt Raucher, Normalgewicht, achte ansonsten auf eine gesunde Ernährung, trinke kein Alk. nichts. Nun zu meinem Problem. vor eine Woche ich hatte 3 Tage Zahnschmerzen und habe wenig gegessen es war Wochenende am Montag bin ich aufgestanden um 7:30 hab ein Espresso getrunken eine geraucht ich bekam ein herzstolperer (denke ich) danach sofort herzrasen Schwindel, Notarzt gerufen der ist gekommen ekg alles gut haben mich zuhause gelassen. Paar Stunden später herzrasen war nicht besser ab ins KH nach 3 kurzen Ekgs, blutprobe, soweit alles gut bin dann aber dort geblieben. Blutdruck immer top nicht zu meckern nur das herzrasen (ich weiß nicht ob ich mir Panik gemacht habe und das adrenalin dazu führte. darauf am Tag folgte ein herzultraschall und noch ein ekg und wieder alles perfekt sagt der kardiologe er meinte er sieht keine Störung. Am selben Tag wurde noch ein lzekg angelegt. Welches leider nicht ausgewertet werden konnte. bin wieder entlassen aber diese Panikattacken halten mich fest komisches Gefühl in der Brust und ein muskelzucken im herzbereich. meint ihr ich leide an Rhythmusstörung oder bilde ich mir das Zucken nur ein oder kommt es von dem Brustmuskel? Man ich weiß nicht weiter hatte diese sch. 2016 schonmal und seit dem immer mich hypochondirie bzw panikattacken zu kämpfen. Habe die letzten Tage meinen Blutdruck gemessen und immer 120-134 zu 68-80 und mein Puls in Ruhe bei keiner Attacke 72 Messe meinen Puls auch im stehen habe sehr dolle Angstzustände gerade das ich was am Herzen habe.
seit 2017 hatte ich allerdings bestimmt schon 10 ekgs, Belastungs ekg bestimmt 2, und 3 herzultraschalle inklusive 2017 Venen Messung am Hals. Meint ihr ich bilde mir das nur ein und es wäre schon was gefunden wurden, weil das Gefühl in der Brust ist komisch. und dieses Zucken allerdings zeigt mein Blutdruck gerät keine Rhythmusstörung an laut Anleitung hat es dieses Feature. tut mir leid der Text verwirrt das macht mich gerade nur wieder fertig. liebe Grüße und danke für das zu hören.
seit 2017 hatte ich allerdings bestimmt schon 10 ekgs, Belastungs ekg bestimmt 2, und 3 herzultraschalle inklusive 2017 Venen Messung am Hals. Meint ihr ich bilde mir das nur ein und es wäre schon was gefunden wurden, weil das Gefühl in der Brust ist komisch. und dieses Zucken allerdings zeigt mein Blutdruck gerät keine Rhythmusstörung an laut Anleitung hat es dieses Feature. tut mir leid der Text verwirrt das macht mich gerade nur wieder fertig. liebe Grüße und danke für das zu hören.
27.02.2022 17:47 • • 27.02.2022 #1
8 Antworten ↓