mir geht es im Moment ziemlich schlecht . Ich bin nervös, habe Angst zu Hause alleine zu sein und bekomme Panikattacken wenn ich alleine irgendwo mit dem Auto hinfahre.
Schlafstörungen kommen auch dazu .
Jetzt hab ich einen ständig erhöhten Puls . .der rast zum Teil richtig . auch wenn ich einfach nur ein bisschen Hausarbeit mache. Ich mache mir große Sorgen das das auf Dauer schädlich ist und mir irgendwann das Herz stehen bleibt .
Vor 10 Jahren wars bei mir das letzte mal so schlimm mit Panikstörung, Agoraphopie und Herzneurose. Hab dann eine Therapie gemacht und ich konnte da eigentlich immer gut mit leben.
Jetzt wurde es wieder schlimm seitdem ich die Arbeitsstelle gewechselt habe und jetzt im Schichtdienst arbeite . das war wirklich das dümmste was ich je gemacht habe. .vorher hatte ich geregelte Arbeitszeiten und eine 5 Tage Woche . .im Moment habe ich nicht die Möglichkeit wieder zu wechseln . .ich fühl mich im Moment wie in der Falle . ich hab dann versucht mich durch zu kämpfen aber es wird immer schlimmer und ich bin immer erschöpfter
Wollte mich grad mal auskotzen . .vielleicht gibt es ja hier Menschen mit ähnlichen Problemen.
Liebe Grüße
02.12.2019 09:39 • • 04.12.2019 #1