Hallo ihr lieben!
Ich dachte es würde mir helfen mich mal mit anderen Leidensgenossen auszutauschen.
Also mein größtes Problem das mich schon ewig verfolgt ist der Schwindel.
Mir ist ständig schwindlig und unwohl, das taucht in allen möglichen Situationen auf.
Auslöser für meinen Beitrag ist eine aktuelle schwindelattacke. Ich bin zu Hause und habe heute auch nichts
Großes mehr vor fühl mich aber trotzdem als stehe ich unter totalem
Druck. So als muss der Schwindel sofort weggehen.
Ich hab ständig das Gefühl dass ich umkippe und deshalb Trau ich mich auch nicht immer raus zu gehen oder eben ein normales Leben zu führen.
Ich war auch schon stationär in Kliniken aber auch da hatten die meisten in der Gruppen Therapie andere Probleme sodass ich mich da mit niemand austauschen könnte.
Jetzt meine Frage wem geht es genauso und wer hat vielleicht Tipps und Tricks?
Liebe Grüße und danke!
Ich dachte es würde mir helfen mich mal mit anderen Leidensgenossen auszutauschen.
Also mein größtes Problem das mich schon ewig verfolgt ist der Schwindel.
Mir ist ständig schwindlig und unwohl, das taucht in allen möglichen Situationen auf.
Auslöser für meinen Beitrag ist eine aktuelle schwindelattacke. Ich bin zu Hause und habe heute auch nichts
Großes mehr vor fühl mich aber trotzdem als stehe ich unter totalem
Druck. So als muss der Schwindel sofort weggehen.
Ich hab ständig das Gefühl dass ich umkippe und deshalb Trau ich mich auch nicht immer raus zu gehen oder eben ein normales Leben zu führen.
Ich war auch schon stationär in Kliniken aber auch da hatten die meisten in der Gruppen Therapie andere Probleme sodass ich mich da mit niemand austauschen könnte.
Jetzt meine Frage wem geht es genauso und wer hat vielleicht Tipps und Tricks?
Liebe Grüße und danke!
28.12.2015 12:50 • • 28.12.2015 #1
5 Antworten ↓