Hallo. Ich habe das Problem nicht nur schnell viel zu schwitzen (in unangenehemen Situationen sogar an den Händen und in der Pospalte) sondern einen unangenehmen Körpergeruch zu verströhmen.
Ich habe mir diese Bromhidrose wahrscheinlich zur Hälfte angefressen, durch FastFood, Süßigkeiten usw.
Andererseits scheine ich vererbungsbedingt eine Tendenz zum Muffen abbekommen zu haben.
Habe sogut wie alles was man sich eig. nicht wünscht.
Im Moment weiß ich mir nicht weiter zu helfen als hier nachzufragen, ob jemand wirksame Produkte kennt die mir helfen den Geruch einzudämmen.
Ich nehme Chlorophyll-Dragees ein und habe schon AHC20 ausprobiert.
Aber wirklich helfen tut es mir nicht.
Hättet ihr vllt. noch ein paar Empfehlungen, welche die vegan möglichst ohne Alk. und für sensible Haut geeignet sind?
Ich habe mir diese Bromhidrose wahrscheinlich zur Hälfte angefressen, durch FastFood, Süßigkeiten usw.
Andererseits scheine ich vererbungsbedingt eine Tendenz zum Muffen abbekommen zu haben.
Habe sogut wie alles was man sich eig. nicht wünscht.
Im Moment weiß ich mir nicht weiter zu helfen als hier nachzufragen, ob jemand wirksame Produkte kennt die mir helfen den Geruch einzudämmen.
Ich nehme Chlorophyll-Dragees ein und habe schon AHC20 ausprobiert.
Aber wirklich helfen tut es mir nicht.
Hättet ihr vllt. noch ein paar Empfehlungen, welche die vegan möglichst ohne Alk. und für sensible Haut geeignet sind?
23.06.2018 15:05 • • 26.06.2018 #1
7 Antworten ↓