nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben.
Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir sehr viele gedanken, da sie mir soviel wie meine eigene Familie bedeutet.
vorlezte Woche fing es an wir waren für eine Woche bei ihr zu besuch.
Mittwoch bekam ich dann einen Kloß im Hals und habe mich seit dem nur noch auf meine Atmung konzentriert.
Der Kloß kam und ging aber das städige beobachten der Atmung blieb, mittlerweile denke ich, das ich sehr schwer Atme
Gestern war der Kloß wieder da, nun bin ich zum doc, der hat meine Schildrüse abgetastet und das war alles, keine bauchtung meiner Atmung (nicht abgehört) habe ihm auch gesagt das mein brustkob teilweise weh tut (Herz?) aber nix, er hat mir ne überweisung zum HNO gegeben, da habe ich am übermorgen einen Termin.
Der Kloß ist wieder weg, aber seit gestern abend schlägt mein Herz schnell und ich achte weiterhin auf meine Atmung meine immernoch das ich schwer atme.
Heute beim Sport keine Probleme, war ja acuh abgelnekt aber als ich das studio verlassen habe, habe ich gedacht das kann doch nicht sein so ein rasendes herz.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter soll ich zum HNO gehen oder zu nem anderen Arzt oder direkt ein Psychologe?
Danke für eure Antworten.
Daniel
14.07.2009 19:52 • • 16.07.2009 #1