Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell nicht richtig auskuriert habe laut meiner Psychotherapeutin.
Vor 2 einhalb Wochen war ich deshalb schon mal beim Arzt weil ich seitdem so einen Druck/stechen in der Herzgegend hatte.
Sie hatte mich vorne und hinten abgehört und meinte Lunge wäre frei, sie wollte mich krank schreiben aber ich wollte das nicht, da ich eh nur ein oder 2 mal pro Woche arbeiten bin und noch nicht allzu lange dabei bin.
Seit Weihnachten aber habe ich nun immer das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen oder durchatmen zu können.
Meine Therapeutin sagte, ich solle das vorsichtshalber nochmal abklären lassen, da auch mein Sohn bis letzte Woche flach lag.
Heute war ich bei Ihrem Vater weil meine Hausärztin nicht da war und er hörte mich allerdings nur am Rücken ab und sagte, dass ich ne Atemwegserkrankung hab und hat mir Sachen aufgeschrieben, zu dem hatte er noch Blutdruck gemessen aber dazu nichts weiter gesagt.
Ich hab davon wirklich keine Ahnung, aber ich huste ja nicht wirklich und hab daher aktuell Angst, dass etwas mit dem Herzen oder Lunge sein könnte, also was mit dem Gefühl der Atembeschwerden zusammenhängen könnte.
Auch fühl ich mich schlapp.
Hatte das schon mal einer von euch?
Ich war so froh, die Angst vor Krankheiten los zu sein und jetzt fängt es wahrscheinlich wieder an.
30.12.2022 12:42 • • 01.01.2023 #1