@PrinzYasin
Hallo Yasin ich bin in diesem Beitrag etwas spät dran aber wir sind uns sehr ähnlich, vielleicht kann ich dir ein wenig Mut machen.
Bei mir ging es mit den Symptomen ähnlich los. Ich hab mir ende Mai diesen Jahres die Auffrischungsimpfung (Biontech) geben lassen. Bis dahin bin ich ganz normal meinem Beruf und meinen Freizeitaktivitäten nachgegangen.
Und dann ging es wenige Tage nach der Impfung mit den Symptomen bei mir los. Kopfschmerzen, Kribbeln, Schwindel, Benommenheit, Brustschmerzen, Schulterschmerzen. Und das ganze natürlich auch ausgerechnet dann im lang ersehnten Urlaub im Ausland. Da hab ich selber noch so gar nicht an die Impfung gedacht.
Von den Ärzten im Ausland wurde einfach eine Rippenfellentzündung vermutet, weil ich Fieber hatte und über Brustschmerzen geklagt habe.
Zurück in Deutschland ging erst richtig los mit den o.g Symptomen.
Kurzgefasst: wie eine Achterbahnfahrt war ich auch durchgehend extrem benommen, die ganze Zeit das Gefühl zu haben sich wie in einer Blase zu bewegen. Ich konnte mich von ende Mai bis September nicht richtig belasten, nicht arbeiten, kein Sport treiben, gefühlt nichts. Nicht richtig schlafen, nicht richtig essen, die reinste Katastrophe einfach. Und die ganze Zeit dieser nervige Schwindel!
Und die ganze Problematik genau wie bei dir plötzlich nach der Impfung.
Ich war vorher kerngesund und habe mich in den letzten Monaten wegen der gesundheitlichen Einschränkung wirklich von gefühlt jedem Facharzt von a bis z durchchecken lassen, Kardiologe, Neurologe usw. Und es wurde nichts gefunden, zum Glück auch wenn ich mir zwischenzeitlich gewünscht hätte man würde endlich ein Problem finden.
Es gibt viele Menschen die nach der Impfung über solche Probleme klagen, da sind wir nicht die einzigen. Auch die üblichen Ärzte können einem da leider nicht helfen. Ich bin kein Experte aber Fakt ist, dass sich seit er Impfung bei uns im Körper gewaltig was geändert hat und verrückt spielt.
Was mir geholfen hat und auch noch hilft ist ein Chiropraktiker den ich regelmäßig besuche, das lindert meine Kopfschmerzen und dadurch resultierende Nackenverspannungen sowie Schwindel.
Ebenfalls bekomme ich regelmäßig hochdosiert eine Vitamin- Infusionstherapie und nehme nach Rat durch meinen Heilpraktiker noch weitere Präparate ein die tatsächlich helfen!
Insgesamt geht es mir stand heute deutlich besser. Trotzdem habe ich noch einige Symptome und fühle mich nicht zu 100% fit.
Wie geht es dir denn aktuell Yasin?
Der eigentliche Grund warum ich auf diesen Beitrag gestoßen bin, ist die Derealisation über die ich zufällig etwas gelesen habe. Ich glaube nämlich auch das unser Kopf eine große Rolle bei dieser Problematik mitspielt. Ich will es selber nicht ganz wahr haben aber ich glaube das ich mich durch die ganzen Symptome teilweise viel zu sehr reingesteigert habe, was es natürlich nicht besser machte. Hinzu kommt der Stress.
Ich glaube es geht dir da ähnlich dieses Gefühl zu haben sich wie in einer Blase zu befinden oder neben sich zu stehen als würde es sich teilweise unreal anfühlen oder man müsse jeden Moment umkippen.
Mir ging es auch so ganze vier Monate und plötzlich ist das meiste einfach verblasst.
Du hast sicherlich auch schon viele Ärzte durch, ich glaube tatsächlich das ein Psychologe dir begleitend helfen kann aber nicht die Lösung für dein Problem ist. Und lass dir bitte nicht so viele Medikamente aufquatschen die bringen deinen Körper noch mehr durcheinander als ohnehin schon. Zopiclon habe ich auch ausprobiert vor einiger Zeit bei den Ein-/ und Durchschlafstörungen und es hat wirklich absolut nichts gebracht, da hab ich selber kurz an mir gezweifelt.
Was letztendlich geholfen hat waren vor dem schlafen gehen billige Baldriantropfen haha.
Vielleicht kann dir auch ein Chiropraktiker/ Osteopath oder auch eine Infusionstherapie mit Vitaminen weiterhelfen, das würde mich sehr freuen.
Weiterhin wünsche ich dir Yasin und allen anderen unter diesem Beitrag natürlich alles Gute!