ich bin 28 Jahre und bin seit kurzem völlig hoffnungslos, dass aus meinem Leben nochmal was wird.
Ich habe es im Leben wirklich nicht gut getroffen. Bitte nicht falsch verstehen, ich beschreibe hier Fakten:
1. Ich bin einsam. Habe nur wenige gute Freunde und bin i.d.R. alleine, es macht mich fertig. Ich habe mich aufgrund meiner Ängste irgendwann mal zurückgezogen und viele Freunde verloren.
2. Ich habe jeden Tag starke Angst. Ich habe vor Dingen Angst, obwohl ich im Kopf weiß, dass es quatsch ist. Habe auch Angst vor Zurückweisung, Fehlern usw.
3. Ich bin mega hässlich. Dementsprechend werde ich auch immer alleine bleiben. Alle fragen immer warum ich keine Freundin habe, dabei kann es sich jeder denken, ich finde es eine Unverschämtheit. Dann kommen noch dümme Sprüche hinterher, dass ich doch hübsch bin und viele Frauen an mir interessiert sind. Aber objektiv gesehen sehe ich einfach widerlich aus. Da das ja nicht ausreicht, fängt bei mir jetzt der Haarausfall an...
4. Ich bin nicht gesund, habe Visual Snow und Ganzkörperschmerzen, Konzentrationsprobleme... und keiner weiß was es ist. Habe das nach einer Medikamenteneinnahme alles bekommen.
5. Ich bin noch Student, habe auch Angst vor der Zukunft, keinen guten Lebenslauf wegen der Angst, aber gute Noten habe ich wenigstens und bald hoffentlich nen Master. Ich habe Angst, vor der Zukunft, vor Arbeitslosigkeit...
Früher hatte ich immer noch Hoffnung, dass es sich mal ändert. Mittlerweile ist die Hoffnung komplett weg, ich weiß nicht mehr, was ich machen. Ich kann niemalms eine Familie haben, soll ich jetzt mein Studium beenden, jeden Tag arbeiten und alleine rumhängen und Angst haben? Das ist kein Leben, was ich führen möchte. Es ist paradox, ich möchte ja Leben, aber auf das Leben was ich möchte, habe ich keine Chance.
Bitte gebt mir einen Rat, was ich tun kann. Diese Angst, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung ist so schlimm wie jeder körperliche Schmerz. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens...
29.01.2017 23:44 • • 31.01.2017 #1